Adventsgrüße aus Lagos

Ruhe ist eingekehrt an der Algarve, die Menschen finden wieder Zeit füreinander. Die Stadt und Ihre Menschen atmen durch und auf dem Fischmarkt gibt es im Moment tollen, leckeren Fisch. 😉

Adventsstimmung in Lagos 2018

War das bisherige Jahr schon ganz schön ereignisreich, so ziehen wir morgen weiter in Richtung Süden, dem Sommer entgegen. Wir fliegen morgen Abend von Lissabon aus nach Montevideo in Uruguay. Hier werden wir uns bei Rindfleisch vom Grill (es. Assado), morgens, mittags und Abends, fürs erste in Südamerika akklimatisieren.

Unsere diesjährige Reisen-und-Arbeit Tour führt uns diesen Winter – oder Sommer je nachdem wie man es sieht – durch Latein-Amerika. Wir fangen in Uruguay an, hier gibt es Sommerspaß am Meer und große Farmen mit viel Rindern im Landesinneren zu sehen. Im Norden von Argentinien haben wir ein Heimspiel und begeben uns erneut in die Anden rund um Salta. Vorher schauen wir in der Studentenhochburg Córdoba vorbei, bevor es weiter nach Bolivien geht. Hier gibt es mit dem Salar de Uyuni die weltgrößte Salzpfanne. Vom Silberberg in Potosi geht es weiter in den Anden und dem Amazonas Tiefland, bevor wir Peru erreichen. Soweit die Zeit reicht ziehen wir gegen Norden. Bis die Zeit des Reisens zu Ende ist.

Kommt regelmäßig vorbei und habt Teil an unserer Reise.

Es grüßen Euch
Andrea & Alexander

4 Gedanken zu „Adventsgrüße aus Lagos“

  1. Schön ist die Erinnerung an Lagos, Hannes würde gerne wieder einmal hinfahren.
    Wir wünschen Euch eine wunderbare Süd-Amerikareise. Montevideo haben wir angesehen. Jetzt erst einmal ein schönes Fest ins Neue Jahr. Wir haben Schnee. Viele Grüße Hannes und Steffi

    1. Hallo Steffi, welch ein Zufall Dich und die anderen beim Laufen zu sehen. Dir und Hannes ein gutes 2019 und bleibt Gesund. Alexander

Kommentare sind geschlossen.